Nachricht
  • Facebook für Anfänger

    • Erstellungsdatum: 13.03.2018
    Auf pfiffige, freundliche, kommunikative und informativere Weise deutlich mehr Menschen erreichen! In diesem Grundlagenseminar ging es um alles Wissenswerte rund um die Einrichtung einer Facebookseite für Kommunen. Egal ob das Anlegen eines (privaten) Profils und den Einstellmöglichkeiten für Privatsphäre und Datenschutz. Ausgehend von diesem Profil konnte jeder Teilnehmer eine Facebookseite für die Kommune nach den Facebook-Richtlinien erstellen. Es ging um auch Administrationsmöglichkeiten der Seite und auch um die rechtlichen Aspekten einer solchen Facebookseite und mit dem dort platzierten Content.

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern