Nachricht
  • Aus Anwärtern werden Kollegen

    • Erstellungsdatum: 02.03.2016
    Behördenleiter Thomas Gollwitzer überreicht Ernennungsurkunden an die13 neuen Technischen Obersekretärinnen und Obersekretäre des Amtes für Ländliche Entwicklung (ALE) Oberpfalz. Nach dreieinhalbjähriger Ausbildungszeit und erfolgreich bestandener Staatsprüfung freuen sich die jungen Kolleginnen und Kollegen auf die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit am ALE Oberpfalz..Sie blicken auf eine spannende Zeit zurück. Ausbildungsbeginn im Jahr 2012 war noch in Regensburg. Im Juni 2013 ging es aufgrund der Behördenverlagerung zurück in die Heimat nach Tirschenreuth. Ein positiver Effekt für die Region.
    Anbei die Pressemitteilung


    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern