Nachricht
  • Die Bürgermeisterin mit Power und Know-how

    • Erstellungsdatum: 11.11.2016
    Bürgermeisterinnen-Seminar nun schon 20 mal veranstaltet!
    Zitate von Teilnehmerinnen "Die Seminare für Bürgermeisterinnen sind für mich Fixtermine im Jahr. Ich lerne immer wieder etwas dazu und habe dort die Zeit Neues zu trainieren. Die Atmosphäre ist entspannt und kollegial, das Ambiente wunderbar.“ 1.Bgm. Muggenthal, Wörthsee." "Die Seminarinhalte sind praktisch und sehr gut im Alltag zu verwenden. Toll ist, dass die Referentin individuell auf und Teilnehmerinnen eingestellt hat und die Themen so extrem verständlich und praxisnah erarbeitet". 1. Bgm. Schewetzky, Kettershausen.
    "Ich war schon mehrfach auf Fortbildung in den Bürgermeisterinnen-Seminaren. Die Seminarinhalte und das Gelernte erleichtern den täglichen Alltag enorm, weil zielgerichtet und effizient an die kommunalen Themen, aber auch an Probleme herangegangen wird. Auch der Austausch mit Kolleginnen bereichert den Erfahrungsschatz. Herzlichen Dank dafür",
    1. Bgm.Thea Barnsteiner, Görisried.

    Das nächste Seminar findet am 8./9.03.2017 statt. Anbei der Flyer.

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern