Nachricht
  • Herzliche Glückwünsche

    • Erstellungsdatum: 06.05.2014

    Am 3. Mai feierte Prof. Dr. Holger Magel seinen 70. Geburtstag.

    Prof. Magel hat u.a. das Bayerische Dorferneuerungsprogramm federführend entwickelt und der Mitwirkung von Bürgern für die Zukunftsgestaltung der eigenen Gemeinde eine zentrale Rolle eingeräumt. Auf seine Initiative hin wurden die Schulen der Dorf- und Landentwicklung in Bayern gegründet.
    Wir gratulieren Prof. Holger Magel zu seinen 70. Geburtstag sehr herzlich, danken ihm für sein großartiges Engagement für unsere Schulen der Dorf- und Landentwicklung. Das SDL-Team wünscht weiterhin alles Gute, Gesundheit und viele erfrischende und inspirierende Begegnungen!



    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern