Nachricht
  • ILE Syrgenstein

    • Erstellungsdatum: 08.04.2019
    Kürzlich fand in der SDL Thierhaupten ein Seminar mit Bürgermeistern und Gemeinderäte der ILE Syrgenstein statt. Ziel des Seminars war es, aufgrund der Erfahrungen zur bisherigen Entwicklung wichtige Leitplanken für den Zeitraum nach den nächsten Kommunalwahlen 2020 zu setzen. In einem ersten Schritt wurde eine genaue Analyse der ILE-Aktivitäten durch die Teilnehmer vorgenommen. Darauf aufbauend ging es um wichtige Aktivitäten, Anforderungen und Perspektiven für die künftige Ortsentwicklung. Hier wurden erste Ziele definiert und der kommunale Wirkungsbereich ausgelotet.


    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern