Nachricht
  • Erste Klausurtagung -Online mit der Marktgemeinde Kellmünz

    • Erstellungsdatum: 25.01.2021
    Der Markt Kellmünz, Lkr. Neu-Ulm war Pionier der ersten Online-Klausurtagung der SDL Thierhaupten. Ursprünglich war das Seminar als normale Präsenzveranstaltung geplant. Corona hat das verhindert. Das SDL-Moderatorenteam Astrid Köppel und Ralph Engelbrech hat daraufhin kurzerhand ein Online-Format entwickelt.
    In zwei parallelen Arbeitsgruppen wurden künftige Herausforderungen und Aufgaben ermittelt und diskutiert. In einem weiteren Schritt haben sich die Räte der Marktgemeinde mit Lösungsansätzen befasst.
    „Eine gelungene Premiere“, lautete das übereinstimmende Resümee aller Beteiligten. Dem stimmen wir uneingeschränkt zu.

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern      Ländliche Entwicklung in Bayern