Nachricht
  • Landkreis Günzburg - Bürgermeisterseminar in der SDL Thierhaupten

    • Erstellungsdatum: 20.02.2017
    27 Bürgermeister und Landrat Hubert Hafner informieren sich über die Themen Generationen, Nahversorgung und Kommunikation. In klösterlicher Atmosphäre hatten die Bürgermeister Gelegenheit zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Gemeinsam mit Fachleuten wurden viele Ideen entwickelt, die in den Kommunen angegangen werden müssen. Es ist ungewöhnlich und zugleich äußerst anerkennenswert, dass sich Landrat Hafner und seine Bürgermeister 1 1/2 Tage Zeit nehmen, um den Landkreis weiterzuentwickeln und den Wandel konstruktiv zu gestalten.

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern