Nachricht
  • Minister Brunner würdigt Pionierarbeit und Mut

    • Erstellungsdatum: 23.11.2015
    Perlesreut, 19.November 2015 Die bayernweit älteste ILE (Integrierte Ländliche Entwicklung), die ILE Ilzer Land, feierte bei einem Festakt im Kulturpavillon in Grafenau am 18. November ihr 10 jähriges Jubiläum. Festredner war Staatsminister Helmut Brunner, der die Bürgermeister der 12 Mitgliedskommunen des Ilzer Land e.V. zu ihrem Mut und der geleisteten Pionierarbeit beglückwünschte. Zahlreiche politische Vertreter und Gäste aus der Wirtschaft waren nach Grafenau gekommen, um den Festabend mit dem Ilzer Land Bündnis zu begehen. Anbei die Pressemitteilung!

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern