Nachricht
  • Nachbarschaftsläden erfolgreich führen

    • Erstellungsdatum: 19.05.2014

    „Ausgezeichneter“ Dorfladen Harthausen, Lkr. München
    „Nachbarschaftsläden erfolgreich führen“ lautete das Seminar der Schule der Dorf- und Landentwicklung (SDL), das speziell für aktive Geschäftsführer und leitende Angestellte von Dorfläden im Dorfladen Harthausen, Landkreis München, durchgeführt wurde. Der Dorfladen Harthausen wurde von den Seminarteilnehmern als "klein aber fein" bezeichnet und vor allem wegen seines hübsch gestalteten Eingangsbereichs, der kompetenten und freundlichen Bedienung sowie der schön gestalteten Frischetheken und der gemütlichen Kaffeeecke gelobt. Die SDL Thierhaupten und die Seminarteilnehmer haben den Dorfladen mit dem Prädikat „hervorragend“ ausgezeichnet.
    Lesen Sie dazu die Pressemitteilung!
    Weiteres Seminar zum Thema:
    "Tante Emma und mehr" am 17.09.2014 (siehe Flyer anbei)



    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern