Nachricht
  • Auszeichnung für den Dorfladen Ramsau, Landkreis Mühldorf a. Inn

    • Erstellungsdatum: 28.10.2019
    Begrüßt wurden die 36 Dorfladenexperten von Annemarie Haslberger, Bürgermeisterin der Gemeinde Reichertsheim im Landkreis Mühldorf a. Inn. Wichtig sei, so die Bürgermeisterin, dass die Bevölkerung immer mitgenommen wird. „Man muss auch auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen“, erklärte stolz Bürgermeisterin Annemarie Haslberger. Die Bürgermeister bestätigten den Teilnehmern, dass Ramsau durch den Dorfladen wieder belebt ist und ein ganz wichtiger Anziehungspunkt für die Dorfbevölkerung darstellt. Für das großartigen Engagement und das Miteinander des hervorragenden Dorfladen- Team wurde der Dorfladen Ramsau von Gerlinde Augustin, Geschäftsführerin der Schule der Dorf- und Landentwicklung Thierhaupten und dem Dorfladenexperten Wolfgang Gröll ausgezeichnet.



    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern