Nachricht
  • SDL verabschiedet ihre Mitarbeiterin Frau Ribsam

    • Erstellungsdatum: 03.05.2021
    Kürzlich wurde die langjährige Sekretärin der Schule der Dorf- und Landentwicklung Thierhaupten e.V. (SDL), Frau Kunigunde Ribsam, in den Ruhestand verabschiedet. Vorstandsmitglied Toni Brugger, Bürgermeister von Thierhaupten, und Geschäftsführerin Gerlinde Augustin bedankten sich bei Frau Ribsam für die tolle Arbeit. Kunigunde Ribsam war 27 Jahre lang in der SDL Thierhaupten tätig. In einer emotionalen Rede skizzierte die Geschäftsführerin Gerlinde Augustin den Werdegang von Frau Ribsam und dankte ihr für die großartige Arbeit, die sie für die SDL geleistet hat. „Ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Fürsorge für Gäste, Referenten und Seminarteilnehmer waren sprichwörtlich“ so Gerlinde Augustin. Auch Toni Brugger lobte Kunigunde Ribsam und bedankte sich sehr herzlich bei ihr.
    Wir wünschen Frau Ribsam nur das Allerbeste, vor allem Lebensfreude, Zufriedenheit und viel Gesundheit.

    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern      Ländliche Entwicklung in Bayern