Nachricht
  • Trauer um Dr. Georg Simnacher

    • Erstellungsdatum: 29.04.2014

    Die SDL Thierhaupten trauert um ihren Gründungsvater und langjährigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Georg Simnacher, der am 28.04. 2014 verstorben ist. Dr. Simnacher war eine sehr prägnante und charismatische Persönlichkeit. Ohne seine Weitsicht und seine Durchsetzungskraft würde es die Schule der Dorf- und Landentwicklung Thierhaupten nicht geben. Unermüdlich sorgte unser Vorstandsvorsitzender auch in seiner Funktion als Bezirkstagspräsident von Schwaben dafür, dass sich unsere SDL gut entwickeln konnte.
    Seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.



    Zurück
SDL Thierhaupten wird gefördert von der BAYERISCHEN VERWALTUNG FÜR LÄNDLICHE ENTWICKLUNG, dem Bezirk Schwaben und dem Bezirk Oberbayern     Ländliche Entwicklung in Bayern